Fick die Oma auf dem Tisch

0 views
0%

Fick die Oma auf dem Tisch Es war ja noch nie ein Geheimnis, dass Oma eine echte Drecksau ist wenn es um Sex geht, doch als sie dann auch noch eine Freundin aus dem Altenheim einlädt, um mit ihr gemeinsam einen jungen STricher zu vernaschen, da schlägts dann doch 13 und die Familie ist alarmiert. Wie soll das noch enden? Und vor allem stellt sich die Frage, ob so harter Sex in dem Alter überhaupt noch gesund ist. ALso mal ganz ehrlich, ich finds geil, sollen sich die alten Fotzen doch auch noch einmal so richgig lecker pimpern lassen, was ist denn schon dabei? Und so präsentiere ich Euch gerne diesen deutschen Oma Porno mit einer alten Schlampe aus dem Altenheim.

Date: August 22, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert