Frau trampelt auf einem Mann herum

0 views
0%

Auf Mann herumtrampeln Also ich finde es immer wieder faszinierend was manche Männer sich so alles gefallen lassen oder besser gesagt was die so geil finden. Hier haben wir zum Beispiel einen Kerl der es heiss findet wenn eine Frau auf seinem Bauch und seiner Brust herumläuft. Die Schlampe sollte dabei aber hohe Schuhe anhaben, am besten mit Pfennigabsätzen, das findet er richtig geil. Das ist mit Sicherheit extrem schmerzhaft wenn ihr mich fragt. Der zittert auch die ganze Zeit dabei wenn die Schlampe das hier macht. Er liegt auf dem harten Boden in einem Stall. Die Bewohner die sich dort sonst herumtreiben sind wohl auf der Weide.

Date: Juli 21, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert