Lehrerin geniesst jungen Schwanz im Klassenzimmer

0 views
0%

Die Lehrerin auf dem Pult gefickt Es ist mal wieder an der Zeit für eine kleine Stunde Sexualkundeunterricht. Heute: wie werden Frauen schwanger. Ein ganz simples Thema das sie aber herrlich geil ausweiten lässt. Der Kerl hört seiner Lehrerin gebannt zu, würde aber gerne auch eine praktische Stunde belegen. Da hat das Luder nicht dagegen und sie legt sich nackt und bereit seinen dicken Schwanz in sich aufzunehmen auf ihr Pult und spreitzt die Beine. Nun kann er mal selber gucken wie das so ist mit den Bienchen und Blümchen und wer wo seinen Rüssel reistecken muss. Ein geiler Fick erwartet euch in diesem jung fickt alt Porno.

Date: Juni 11, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert