Milf gibt Handjob am Morgen

0 views
0%

Milf gibt Handjob am Morgen Darf ich Euch meine Frau vorstellen, eine richtig geile Milf, und hier gibt sie mir einen Handjob am Morgen, schliesslich ist Weihnachten, das soll wohl mein Geschenk sein. Als sie dann plötzlich auch noch bläst, hätte ich ihr fast schon ins Gesicht gespritzt, doch ich wollte die Situation so richtig auskosten und habe sie vor dem Abspritzer auch noch lecker durchgefickt, sie soll ja schliesslich auch ihren Spass haben. Ihre geil rasierte Muschi ist schneller feucht geworden, als man bis 3 zählen kann und dann sind wir auch noch fast gleichzeitig zum Orgasmus gekommen, also so könnte die Milf mich ruhig jeden Morgen wecken!

Date: Dezember 26, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert