Oma von haarigem Schwanz gefickt

0 views
0%

Blase Omi Omi steht auf richtig haarige Schwänze und da hat sie ja an ihrem neuen Freund ein richtiges Prachtexemplar gefunden. Den nimmt sie auch lange und leidenschaftlich in den Mund und bläst und lutscht und geht hier richtig ab dabei. Aber Opi ist auch noch ziemlich potent, das kann man nicht anders sagen, er ist schlank und hat darum auch noch einen richtig schön langen Pimmel und das freut die alte Fotze natürlich. Mal fickt er sie zwischen die dicken Titten, mal rammelt er sie schön heftig von hinten durch, mal verpasst er ihr eine geile Gesichtsbesamung, also die beiden haben echt guten Sex miteinander.

Date: April 2, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert