Schwarzer fickt eine Hausfrau nach der anderen

0 views
0%

Hausfrauen Strip Ein paar notgeile, ziemlich fette Hausfrauen haben sich hier einen Schwarzen eingeladen und der soll das Geburtstagsgeschenk für eine von ihnen sein. Zuerst denkt man der Kerl stript nur wie man es halt so kennt, aber als er alle Hüllen fallen lässt und die Weiber auch fast nackig sind, ahnt man schon das es sich hier nicht um einen ganz normalen Striptease handelt. Der soll die geilen Weiber hier mal so richtig schön befriedigen, na da hat der Kerl sich aber was vorgenommen, das wird kein leichter Job sein für ihn. Aber echt sehenswert, mit seinem langen, extrem schwarzen Schwanz beglückt er sie alle.

Date: Februar 6, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert