Versaute Mama beim Dirtytalk erwischt

0 views
0%

Versaute mama beim Dirtytalk erwischt Es hatte sich ja bereits auf der Heimfahrt im Taxi angedeutet, dass die versaute Mama heute noch dringend Sex will. Und wenn sie dafür den Taxifahrer erst mit ein bisschen Dirtytalk gefügig machen muss, so ist das für die reife Milf auch kein Problem: Schnell wird der Kerl zu einem Kaffee eingeladen, die Schlampe zeigt was sie zu bieten hat, und spätestens als sie sich dann auch noch einen Dildo ins Arschloch steckt und er dabei zusehen darf, hat er auch ein Mega Rohr in der Hose, wer will es dem armen Kerl verübeln? So geil kann nur Mama die Kerle um den Verstand bringen, das ist Preis verdächtig.

Date: August 6, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert