Wäscheklammern an der Fotze

0 views
0%

Privater Fetisch Sex Selten habe ich einen Mann gesehen der so hart mit seiner Frau umgeht, der behandelt die kleine geile Schlampe wie eine Sklavin die es verdient hat gequält zu werden, aber was soll ich sagen, sie findet das total geil und ist gerne devot und lässt sich von ihrem Macker unterbuttern. Was er in diesem kostenlosen Fetisch Porno mit ihr treibt ist der absolute Hammer, sowas hat man noch nicht gesehen. Er klemmt ihr Wäscheklammern an die Fotze, peitscht sie mit einem Rohrstock aus und fesselt ihre Arme hinter ihrem Rücken. Auch ihre kleinen Titten lässt der Mann heute nicht in Ruhe, die haben auch ganz schön zu leiden.

Date: August 6, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert