Wenn der Opi seinen Schwanz in die Omi steckt

0 views
0%

Deutscher Opi fickt seine Omi Ein altes deutsches Ehepaar haben wir hier für euch, sie ist so um die 60 und er auch, beide wollen mal einen Pornofilm drehen und hier bekommt ihr das Ergebenis zu sehen. Geil wie der alte Sack mit seinem immer noch stattlichen dicken Schwanz seiner alte Frau das Fickloch dehnt, also dieser Fick kann sich durchaus sehen lassen. Zuerst erzählen die beiden euch was über sich auf dem Boden sitzend, dann leckt er ihr die Fotze feucht und rammt ihr dann auch sogleich seinen dicken Schwanz von hinten ins Fickloch. Na wenn das mal nicht geil ist, und Oma keucht und stöhnt und geniesst es.

Date: Februar 21, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert