Zwei reife Schlampen und ein überforderter Schwanz

0 views
0%

Geiler Urlaubsblowjob Einen geilen Urlaubsmundfick bekommt ihr hier zu sehen der echt mal geil ist. Wir haben hier zwei reife Frauen und einen Mann die sich im Hotel kennengelernt haben. Das sind sozusagen Urlaubsfickbekanntschaften die sich hier zusammengefunden haben und das ist doch meistens echt am geilsten. Der Kerl kann sich glücklich schätzen zwei so heisse Weiber für sich ganz allein gehabt zu haben. Die blasen ihm seinen Schwanz und sorgen dafür das er eine Zeitlang bei der Stange bleibt. Eben solange bis beide gut befriedigt sind. Ein geiler Gruppenfick den man sich nicht entgehen lassen sollte. Herrlich kann ich dazu nur sagen.

Date: August 6, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert