Deutsche Oma kriegt nen Faustfick anal

0 views
0%

Deutsche Oma kriegt Faustfick analNicht nur, dass sie eine geile deutsche Oma ist, sie liebt es auch, von ihrem Macker einen Faustfick anal verpasst zu bekommen, oder noch besser immer in Wechsel, eine Faust in die Fotze und die andere ins nasse Arschloch. Ich sage Euch, dass man einen Schliessmuskel so weit dehnen kann, hätte ich echt nicht erwartet, die Arschvotze ist der perfekte Schwanzschlucker, nur dass heute mal die ganze Faust in ihren Arsch geschoben wird. Sie liegt da breitbeinig auf dem Sessen, streckt die alte Fotze in die Kamera und geniesst es, wie ihr Freund immer schneller und tiefer die geilen Ficklöcher mit der Faust fickt, bis Omi endgültig um Gnade bettelt und die Geilheit sich in einem Wahnsinns Orgasmus entlädt.

Date: November 18, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert