Devote Sklavin als Freundin

0 views
0%

Devote Sklavin als Freundin Was jhat der Kerl doch für ein Glück, seine neue Freundin entpuppt sich als devote Sklavin, die sich beim Sex auch gern wie eine solche behandel lässt. Mit verbundenen Augen wird sie zur Sklaven Vorführung unter einer Brücke gebracht, dort dient sie den Kerlen willig als Mundfotze und auch sie kommt voll auf ihre Kosten, als man ihr dann endlich ein paar Gewichte an die Fotze hängt. Es ist unglaublich wie die devote Sklavin abgeht, sie kann sich vor Geilheit kaum noch auf den Beinen halten und ist ihrem Freund doch noch immer willenlos hörig, denn sie braucht es einfach auf die harte Tour der Erziehung.

Date: August 1, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert