Die geile Nutte vom Strassenstrich

0 views
0%

Geile Nutte vom StrassenstrichSabine ist eine geile Nutte, ich habe sie gerade auf dem Strassenstrich in Duisburg klar gemacht und ihr eine ganz delikate Aufgabe gegeben. Heute werde ich sie mit der Kamera heimlich verfolgen, wie sie an öffentlichen Orten masturbiert und Freier in aller Öffentlichkeit befriedigt. So wie zum Beispiel den fetten Sack, dem sie unter eine Brücke schnell einen abwichst oder den alten Sack, mit dem sie es direkt auf dem bahnsteig treibt, sie lassen sich noch nicht einmal von einem einfahrenden Zug stören, sie wollen einfach nur den geilen und dreckigen Sex bis zum Abspritzen geniessen. So sind sie wirklich, die Nutten vom deutschen Strassenstrich!

Date: Januar 29, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert