Er fickt seine Schlampe mitten in der Stadt

0 views
0%

auf-der-strasse-blasen An einer viel befahrenen deutschen Strasse hockt ein Mädel auf einem Steinpoller und lässt sich von einem Mann ihre süsse Fotze fingern. Beide sind bekleidet aber die vorbeifahrenden Augen können genug sehen, da bin ich mir sicher. Dann laufen sie weiter mitten durch die Stadt und immer wenn sie eine etwas ruhigere Ecke gefunden haben, dann setzt sie sich mal auf seinen dicken Schwanz oder nimmt ihn in den Mund, echt geil. Also einen geileren Amateur Sexfilm werdet ihr heute nicht mehr finden, das ist ja echt der Hammer. Immer wieder laufen Passanten an ihnen vorbei die pickiert wegschauen und sich ihren Teil denken.

Date: September 19, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert