Geil gefickt im Kofferraum

0 views
0%

Auto Fick Wir befinden uns heute mal in einer Waschanlage, also die Dinger in denen man sein Auto selber waschen kann. Ein Mann spritzt seinen Wagen ab und wird von einer jungen, echt hübschen Schlampe angesprochen. Die will mitgenommen werden und das macht er doch gerne. Das Luder steigt ein und die beiden sind sich sofort sympatisch. Gegen einen kleinen geilen Fick am Strassenrand haben sie nichts einzwenden, wie gut das er gerade noch den Kofferraum ausgesaugt hat, da kann man nun herrlich geil drin vögeln. Also anhalten, Klamotten runter und rein mit dem Schwanz in die geile Fotze, hier wird gefickt bis die Stossdämpfer jammern.

Date: August 7, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert