Der kleines Penis der Welt

0 views
0%

Mikropenis Wenn ihr denkt ihr habt einen kleinen Schwanz in der Hose, dann schaut euch doch mal diesen Mikropenis hier an. Also so einen kleinen Pimmel hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. Ob man damit wohl eine Frau glücklich machen kann. Also man sagt ja das Hin und Her macht den Meter, aber hier gibt es ja noch nicht mal ein Hin und Her. Schaut ihn euch an, dagegen sieht jeder Schwanz aus wie ein Riesenpimmel. Aber der Kerl findet es nicht so tragisch, selbst er kann in Pornofilmen mitspielen. Echt süss der Kleine, wäre der Kerl dünner, wäre auch sein Penis länger.

Date: November 14, 2018

One thought on “Der kleines Penis der Welt

  1. Das bin ich, Mikropenis Mann Michael Skotnik! Schade, dass das Vide gelöscht wurde, man findet aber eh noch viel mehr von mir im Internet! Mein steiffer Penis ist etwa 2cm lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert