Frau wichst seinen Schwanz mit einer Strumfhose

0 views
0%

Wichsen mit Nylon Das ist das geilste was ihr heute in Sachen Handjob Porno zu sehen bekommt, das kann ich euch sagen, hier geht es um einen Fetisch der ausgelebt werden will. Der Mann den ihr hier seht, oder besser gesagt nur seinen Schwanz, der steht drauf wenn man ihn mit Nylonstrumpfhosen berührt. Und das seine geile Frau das weiss, wichst sie ihm den Schwanz mit einer Strumfhose, einer getragenen wohlbemerkt, denn das findet er glatt noch geiler. Zuerst aber mal ohne, sozusagen zum warm werden und dann nimmt sie den Stoff und stülpt ihn über seinen Pimmel drüber. Ob er wohl auch in das Ding reinwichsen darf, lasst euch überraschen.

Date: März 18, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert