Privater Fussfick mit Socken an

0 views
0%

Privater Fussfick mit SockenHier kriegt ein beneidenswerter junger Kerl von seiner Freundin einen privaten Fussfick verpasst und sie hat dabei sogar noch ihre Socken an, die gleich in Sperma baden werden. Das sieht so geil aus, dass der Typ selber direkt mal sein Handy zückt und diesen Fussjob für die Ewigkeit festhält. Ich mein, ich kann ihn verstehen, ich habe ehrlich gesagt noch nie einen Fussfick mit Socken gesehen, aber so scharf wie die Kleine ist, dürfte sie bei mir auch die Strümpfe anlassen, Hauptsache sie massiert mit irgendwie den Schwanz, so muss das sein. Auch für Leute, die keinen Fussfetisch haben ist dieser Amateurporno echt zu empfehlen, kost ja nix, also schaut doch mal rein.

Date: September 12, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert