Richtig versaute Sperma Spiele

0 views
0%

Richtig versaute Sperma Spiele Diese beiden Lesben haben den Dreh ganz einfach raus, weil sie beide auf den Geschmack von Sperma stehen, aber sonst mit Kerlen nichts anfangen können, losen sie einfach, wer dem Kerl einen blasen muss. Und kaum hat er dann seine Wichse abgespritzt, teilen sich die beiden lesbischen Teenies die Suppe, spucken sich gegenseitig an und schlürfen die Sahne dann voller Genuß runter. Beim nächsten Mal ist dann eben die andere mit Blasen dran doch eines ist sicher, am Schluss wird die Wichse dann immer brav geteilt, denn sie sind beste Freundinnen und die gönnen sich auch beim Oralverkehr gegenseitig einfach alles.

Date: Dezember 18, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert