Sklavinnen Erziehung mit Tittenfolter

0 views
0%

Sklavinnen erleben Tittenfolter Dieser deutsche Fetischporno ist nichts für zarte Gemüter, denn ihr erleben zwei Sklavinnen die Sex Erziehung auf die harte Tour, Tittenfolter und andere Sadomaso Spiele inbegriffen, den beiden bleibt wirklich nichts erspart! Und das ist ja auch richtig so, denn von nichts kommt nichts, und wer eine Ausbildung zur echten Sex Sklavin durchlaufen möchte, der muss eben auf alles gefasst und vor allem zu allem bereit sein. Und wenn ich mir diese beiden devoten Schlampen so ansehe, besonders das Luder mit den dicken abgebundenen Titten, dann kann ich mich wirklich nicht beschweren, ohne zu jammern lassen sie das volle Programm über sich ergehen.

Date: März 17, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert