Von der Domina anal gefickt

0 views
0%

Von der Domina anal gefickt Vons einer Domina hat der Sklave heute nichts Gutes zu erwarten, denn er wird gleich von ihr den den Arsch gefickt, anal mit einem Umschnall Dildo geknallt, das ist auch für den devoten Typen das erste Mal und er ist dem entsprechend auch richitg nervös. Doch zuerst muss er nun einmal seine Blas Qualitäten unter Beweis stellen und der Domina den Dildo blasen, bis der nass und glitschig ist und schon kann der Arschfick mit Dildo beginnen. Das muss man sich einfach ansehen, ein Mann von einer Frau gefickt, von hinten und knallhart in den Arsch, einfach unglaublich, wie versaut deutsche Amateure mitunter sind!

Date: Juni 16, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert