Ihr erster Handjob vor der Porno Kamera

0 views
0%

schwanz-mit-der-hand-gewichst Eine junge dunkelhaarige Schlampe sitzt auf der Couch und bittet den Kerl dem sie heute einen Handjob verpassen wollen zu sich damit sie zusammen ein Glas Wodka trinken können, denn das ist das erste Mal das sie vor einer Kamera fickt oder gefickt wird und das macht sie dann doch schon ein bisschen nervös auch wenn die Atmosphäre eigentlich ganz gemütlich und ruhig ist. Aber Frau will ja eine gute Figur machen in ihrem ersten Sexfilm und das ist gar nicht so einfach wenn man einen Schwanz wichsen soll. Wenn man nur gefickt wird, ist es einfach, aber so sind alle Augen auf das was sie da macht gerichtet.

Date: November 23, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert