Mollige Schlampe holt Opa einen runter

0 views
0%

Mollige Schlampe holt Opa einen runterSchaut Euch doch bitte mal diese mollige Schlampe an, wie sie Opa im Heizungskeller einen runterholt. Der arme alte Mann weiss gar nicht, wie ihm geschieht, als da plötzlich diese junge Studentin oben ohne vor ihm steht und ihn fragt, ob sie ihm wohl mal eben einen runterholen darf. Das muss man sich mal vorstellen, der Opa ist total überrumpelt und hat natürlich keinerlei Einwände, reisst sich die Hosen runter und stellt seinen alten knochigen Schwanz nur zu gerne zur Verfügung. Und schon rubbelt sie den Pimmel und freut sich schon, gleich die ranzige Ficksahne auf die Titten zu bekommen.

Date: Januar 16, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert