Gesichtsbesamung für meine geile Freundin

0 views
0%

Leck deutsche Fotzen Erst leckt er seiner Freundin so richtig geil die Fotze, danach fickt er sie und am Schluss wichst er ihr seinen Samen mitten ins Gesicht, damit sie ja auch jeden einzelnen Tropfen davon geniessen kann. Aber erstmal langsam, zuerst, ganz klar, das Vorspiel und damit lassen die beiden sich viel Zeit, denn je geiler sie dabei werden, desto besser wird auch der folgende Fick, ist doch ganz klar. Danach geht es ordentlich zur Sache, das ist ein Gestöhne und Gekeuche hier, das kann man sich gar nicht vorstellen und zum Schluss dann die schon angekündigte Gesichtsbesamung, geil wie die hier nach jedem Tropfen lechzt.

Date: März 4, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert