Schlafender ins Gesicht gewichst

0 views
0%


Das was der Kerl hier mit seiner Freundin macht ist aber echt nicht nett, so kann man seine Schlampe auch aufwecken, gibt aber eben auch sanftere Möglichkeiten einen aus dem Schlaf zu holen. Aber er hat gleich mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Er hat sich neben ihr Gesicht gestellt und holt sich einen runter. Ganz nah neben ihrem Kopf, echt geil sieht das aus wenn ihr mich fragt. Das ganze hat natürlich auch ein Happy End, ist ja klar und zwar in ihrem Gesicht. Und davon wacht das geile Luder natürlich auf. Klar, wenn man auf einmal eine klatschnasse volle Ladung Sperma ins Gesicht geschossen bekommt.

Date: August 28, 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert