Schwarzer leckt gern deutsche Fotzen

0 views
0%

Schwarzer fickt Deutsche Dieser Schwarze hier scheint es echt drauf zu haben eine Fotze zu lecken, so wie die Schlampe dabei abgeht. Ich glaube sie hält teilweise auch die Kamera obwohl das schon ein Wunder ist das sie das hinbekommt. Na auf jeden Fall sehen wir seinen Kopf zwischen ihren Beinen und seine Zunge hat er tief in ihrer Fotze vergraben. Und so leckt er sie stundenlang und das ist richtig geil. Ein genialer Anblick, vom Feinsten. Gevögelt wird hier natürlich auch noch, aber erst wenn sie ihren ersten Orgasmus hatte und dann so richtig schön feucht zwischen den Schenkeln ist. Dann braucht er seinen langen harten Pimmel nur noch reinzuschieben und schon kommt sie erneut.

Date: Oktober 22, 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert