Wenn Frauen von männlichen Jungfrauen gefickt werden

0 views
0%

komm-her-und-fick-mich Der Mann den ihr in diesem deutschen Sexfilm seht, der ist ein absoluter Looser, ein Nerd, ein Streber, ein Turnbeutelvergesser, einer der immer nur von allen gehänselt worden ist und in seinem Leben nichts auf die Reihe bekommen hat und ausgerechnet der hat das Mitleid einer wunderschönen kurzhaarigen Blondine erregt die ihm unbedingt zeigen will was Frauen wollen, wie sie gefickt werden woll. Er tat ihr einfach leid weil er noch Jungfrau war, das sollte kein Mann in seinem Alter sein. Am Schluss entpuppt er sich als wahres Naturtalent, er leckt ihr die Fotze wie kein anderer, stösst sie härter als sie es sich vorgestellt hat.

Date: Dezember 11, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert