Deutsche in der Uni gefickt

0 views
0%

Deutsche in der Uni geficktDirekt in der Uni, nach einer Vorlesung, wird diese blonde Deutsche von ihrem Lehrer gefickt, direkt hier auf dem Tisch, so dass alle die zufällig reinkommen sie beim Sex erwischen könnnen. Der Professor hat sich schon während der Vorlesung kaum beherrschen können, die scharfe Blondine mit dem Blasmund war ihm sofort aufgefallen und er konnte an nichts anderes mehr denken, als dem Luder nachher voll auf die Titten zu spritzen. Doch zuerst lässt er sich mal lecker den Pimmel hart blasen und fickt sie mal so ordentlich durch, wie sie noch nie zuvor in ihrem jungen Leben gevögelt worden ist. Mehr werde ich hier jetzt nicht verraten, schaut Euch selber den Blondinen Fick des Jahres an!

Date: Oktober 16, 2013

One thought on “Deutsche in der Uni gefickt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert