Langsam und zärtlich wichst sie seinen Schwanz steif

0 views
0%

In Deutschland gefickt In der ersten Szene sehen wir eine süsse Blondine die sich über den Schwanz ihres Mannes gebeugt hat und ihn in der Hand hält. Ganz langsam bewegt sie ihre zarte Hand auf und ab, auf und ab und er wird mächtig geil davon, er kann es gar nicht mehr erwarten ihr seinen Fickkolben zwischen die Beine zu rammen. Aber sie lässt ihn nicht, lässt sich Zeit und will es langsam angehen lassen, denn je heisser er wird, desto geiler ist auch der Sex. Danach setzt sie sich ganz langsam auf seinen Schwanz und lässt ihn ebenso langsam in sich eindringen, was für eine geile Tussi, die weiss wie guter Sex geht.

Date: Oktober 20, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert