Meine neue Freundin in den Arsch gepoppt

0 views
0%

Meine neue Freundin in den Arsch gepoppt Ich habe meine neue Freundin im Stadion kennengelernt, denn bisher ws Fussball für mich das höchste der Gefühle, doch seit ich sie dann zum ersten Mal in den Arsch gepoppt habe, ist Analsex mein neues Hobby. Für sie war es auch das erste Mal, sie wurde von mir anal entjungfert und wir haben diesen geilen Akt selber gefilmt, denn wir wollten unbedingt später eine geile Erinnerung an diesen historischen Augenblick haben. Und das meine Freundin wirklich geil aussieht und auch bläst wie ein Weltmeister, habe ich diesen privaten Analporno einfach mal ins Netz gestellt, denn Eure Meinung interessiert mich sehr.

Date: Januar 2, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert