Zierliche Deutsche gefickt

0 views
0%

Zierliche Deutsche geficktLetztens habe ich mal wieder so eine zierliche Deutsche gefickt, ein echt extrem bewegliches und dehnbares Luder, das muss ich schon sagen. Die wiegt nur eine Kleinigkeit, die kann man sich nehmen wie man sie gerade braucht, Ihr könnt ja sehen, wie ich ihre Fotze geleckt habe, während sie mit dem Gesicht direkt vor meinem Schwanz hing. Ich sage Euch, so kleine Schlampen sind mir ja die liebsten, oder wie Udo sagt, sie sind eben noch so biegsam, schmiegsam und fügsam, wie man das sonst nur aus Thailand kennt. Leute, wer auf Amateur Teenpornos steht, auf ganz private Exzesse am Rande der Legalität, der spritzt hier richtig!

Date: Oktober 22, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert