Amateurin wichst auf dem Beifahrersitz

0 views
0%

Amateurin wichst auf dem Beifahrersitz Während der Fahrt durch die Stadt masturbiert diese Amateurin, welche übrigens meine Exfreundin ist, mit einem Dildo auf dem Beifahrersitz. Sie schiebt den Slip beiseite und die Sonne strahlt ihr auf die Muschi, ist ja klar, dass sie dann erst so richtig geil wird und auf die idee kommt, es sich doch gleich an Ort und Stelle mal so richtig zu besorgen, schliesslich hat sie zum masturbieren an aussergewöhnlichen Orten ja eh immer ihren Dildo in der Handtasche dabei. Und dass ich sie dann als Fahrer gleich mal ganz nebenbei mit dem Handy bei der krassen Aktion gefilmt habe, das ist doch wohl klar, was wäre ich sonst für ein Mann?

Date: Mai 17, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert