Blowjob von der Ex im Auto

0 views
0%

Blowjob von der Ex im Auto Kurz bevor ich mit ihr Schluss gemacht habe, hab ich von meiner Ex einen Blowjob im Auto bekommen, nachdem wir bei McDonalds waren. An dem Abend wollte sie wohl nochmal alles geben, um unsere Beziehung zu retten. Eigentlich hat sie nämlich nie gerne geblasen, das hat sie an dem Tag nur mir zu liebe getan und ich habe mich natürlich gebührend dafür bedankt, ich habe ihr auch noch voll und ohne Vorwarnung in den Mund gespritzt, die Gelegenheit musste ich einfach beim Schopfe packen. Und jetzt, wo ich den Blasen Porno ins Netz gestellt habe, tut es mir ja fast ein bisschen leid, dass ich mit der Schlampe Schluss gemacht habe, denn geblasen hat sie meinen Schwanz wirklich super.

Date: April 24, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert