Am Schluss wird der Pullover mit Sperma vollgewichst

0 views
0%

Pullover vollwichsen Hier sehen wir mal wie eine Schlampe aussieht die gerade erst aufgestanden ist und direkt mal dazu genötigt wird ihrem Mann die Morgenlatte zu blasen. Sie hat fettiges Haar, einen schlabberigen Pullover an und sieht nicht gerade so aus wie ein echt hübsches Mädel, aber was nicht ist kann ja noch werden, Frauen haben ja bekanntlich ein paar Tricks auf Lager nach denen sie verdammt gut aussehen können. Hier aber einfach mal die ungeschminkte Wahrheit, eine Schlampe die hässlich aussieht und bläst wie eine Göttin, ist doch auch was. Ein geiler Mundfick der damit endet das er ihr sein frisches Sperma auf den schicken Pullover wichst.

Date: Juli 19, 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert