Mein erster Anal Examen

0 views
0%

Mein erster Anal ExamenIrgendwann ist ja bekanntlich immer das erste Mal und so habe ich gestern vor laufender Kamera mein erstes Anal Examen abgelegt, schliesslich hatte ich Arschficks schon in so vielen Pornos gesehen und auch meine Freundinnen haben mir erzählt, wie geil sich das anfühlt, einen Schwanz im Arsch zu haben. Es wurde also allerhöchste Zeit, selber mal nen geilen Arschfick auszuprobieren, auch wenn ich mich ganz ehrlich am Anfang kaum getraut habe, schliesslich ist das ja auch ein ziemlich grosser Schwanz, der da gerade an meine Hinterpforte klopft. Naja, ich bin froh, dass ich es getan habe, denn ich hatte den intensivsten Orgasmus meines Lebens!

Date: Dezember 3, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert