Sie braucht heute einen Arschfick

0 views
0%

Sie braucht heute einen Arschfick Darf ich Euch meine Freundin vorstellen, sie ist eigentlich eine ganz normale junge Blondine, aber wenn sie die Chance auf einen Arschfick wittert, dann ist sie gleich am Start, sie gehört zu dieser Art Frau, die den Kitzer in der Rosette sitzen haben und ich finde das auch extrem gut so. Schaut mal hier, ich wollte sie eigentlich unr mal dabei filmen, wie sie mir einen Blowjob gibt, doch plötzlich schiebt sie sich ihren Vibrator in den Popo und fragt, ob ich nicht Bock auf einen Arschfick hätte. Tja, das hab ich mir natürlich nicht zweimal sagen lassen und es ihr so richtig lecker von hinten besorgt, bevor ich ihr dann natürlich trotzdem ins Gesicht abgespritzt habe, das ist jawohl eine Selbstverständlichkeit.

Date: Februar 17, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert