2 Mundfotzen braucht der Schwanz

0 views
0%

2 Mundfotzen braucht der SchwanzEs ist ja kein Geheimniss, was Männer wollen, ich sage nur, 2 Mundoftzen braucht der Schwanz zum Glücklich sein, nichts gegen einen Blowjob am Morgen, aber es gleich von 2 jungen Gören besorgt zu kriegen, die sich am Schluss auch noch um die Sperma Dusche streiten, das hat eben seinen ganz besonderen Reiz! Schaut Euch diese gierigen Girls an, sie können es kaum erwarten, dass man ihnen ins Gesicht spritzt und sie machen einen regelrechten Wettkampf daraus, wer den Schwanz tiefer in seinen Mund nehmen kann. Der glückliche Gewinner steht natürlich schon fest, es ist der Kerl,d er gleich massiv abspritzen wird.

Date: November 15, 2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert