Schüchternes Mädel bläst mir einen

0 views
0%

Schüchternes Mädel bläst mir einen Ich habe auf der Strasse diese extrem schüchterne Studentin gesehen und gleich angequatscht. Schnell habe ich gemerkt, dass sie ziemlich knapp bei Kasse ist und ihr natürlich gleich ein ordentliches Taschengeld geboten, wenn sie mir dafür einfach mal einen blasen würde. Natürlich hat sie zuerst schockiert nein gesagt, aber glaubt es oder nicht, ich habe sie tatsächlich rumgekriegt und in einem Hotelzimmer hat sie mir dann einen geblasen. Am Anfang war sie noch ein wenig verklemmt und hat den Mund kaum aufgekriegt, doch mit der Zeit hat sie wirklich geblasen wie ein junger Weltmeister.

Date: Juni 14, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert