Erst ein Mundfick und dann in den Mund gepisst

0 views
0%

Fernsehblowjog Also zuerst sehen wir eine geile dunkelhaarige Schlampe die sich an dem dicken Schwanz ihres Freundes zu schaffen macht und ihm gekonnt einen blässt. Der Kerl liegt dabei gemütlich vor dem Fernseher und schaut keinen Pornofilm, sondern er schaut Fussball und hat auch noch eine Flasche Bier neben sich stehen, das ist doch mal geil, so eine Freundin möchte ich bitte auch haben, mal eben so beim Fuppes nen Mundfick verpasst bekommen, geht es besser, wohl kaum. Danach klingelt der Nachbar und will das das Luder ihm mal eben ein bisschen Natusekt schenkt, sie soll ihm doch bitte mal kurz in den Mund pissen, das braucht er gerade.

Date: Januar 16, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert