Teens entdecken die lesbische Liebe

0 views
0%

Teens entdecken die lesbische Liebe Auf der Suche nach ihrem Weg und ihrer Identität entdecken diese beiden jungen Teens die lesbische Liebe, sie sitzen im Bikini voreinander auf dem Bett, betrachten ihre hübschen Körper und streicheln sich anfangs noch behutsam und schüchtern an ihren kleinen festen Brüsten, bevor die Hände langsam aber sicher immer weiter nach unten gleiten. Zielstrebig geht´s runter zur Muschi natürlich schön eng und glatt rasiert, wie es sich heute eben gehört, sie fingern sich und lecken zum ersten Mal in ihrem Leben die Fotze einer Frau. So geil schmeckt also Fotzensaft, denkt sich die eine, da kann Sperma einfach nicht mithalten.

Date: Juni 5, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert