Schwangere fistet sich selbst

0 views
0%

Schwangere fistet sich selbst Sabine ist schwanger und ein richtiges Flittchen noch dazu, sie liebt geilen Sex und ist beinahe süchtig nach demtäglichen Orgasmus. Ihr Freund schläft nicht mehr mit ihr seit sie schwanger ist, da macht sie es sich eben selbst, genauer gesagt fistet sie sich und kennt weder Scham noch Schüchternheit. Es ist herrlich, am ganzen Körper reibt sie sich mit Öl ein, massiert sich die kleinen Titten, die täglich grösser werden und fängt an, langsam ihren Kitzler zu reiben. Immer schneller werden ihre Bewegungen, bis sie sich dann fingert und schliesslich sogar selber mit der Faust fickt. Fisting einer Schwangeren, das habe ich wirklich noch nie gesehen, besonders nicht ein Luder, dass es sich selber mit der Faust besorgt.

Date: April 15, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert