Dicke Frau zum Orgasmus gefickt

0 views
0%

Dicke Frau zum Orgasmus gefickt Einfach nur geil, das ist echt mal eine dicke Frau, die Schlampe muss ganz locker 150 Kilo auf die Waage bringen, oder was meint Ihr? Hier sehen wir, wie sie zum ersten Mal seit langer Zeit von 2 Kerlen gleichzeitig zum Orgasmus gefickt wird. Klar, nicht jede Schlampe die ein paar Kilo zuviel auf den Rippen hat ist auch gleich eine scharfe Rubensfrau, doch diese XXL Schlampe schiesst wirklich den Vogel ab, ich kann mir genau vorstellen, wie sich die fette Fotze von innen anfühlen muss. Jedenfalls kann man es dem Kerl wirklich nicht verübeln, dass er die Situation schamlos ausnutzt und der fetten Schlampe zeigt, wo sein geiler Fick Hammer hängt.

Date: März 24, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert