Dicke Oma zeigt ihre Euter

0 views
0%

Dicke Oma zeigt die Euter Das nenne ich mal ein echtes Vollweib, denn diese dicke Oma ist echt nicht von schlechten Eltern, 110 kg Lebendgewicht und dazu gigantische Euter, wo jede Michkuh noch eifersüchtig werden würde. Und was macht das fette Luder? Richtig, sie zeigt uns erstmal ihren fetten Arsch, vor dem man Angst bekommen könnte, bevor sie uns die nackten Titten zeigt, die locker bis zum Bauchnabel runterhängen! Was für eine geile Sau, Oma weiss eben, was wir Kerle im Netz gerne sehen und sie geilt sich selber daran auf, uns jetzt als Vorlage zum Rubbeln zur Verfügung zu stehen. Also was solls Leute, tun wir ihr doch den Gefallen!

Date: Mai 17, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert