Oma bläst auch ohne Zähne

0 views
0%

Oma bläst auch ohne Zähne Auch ohne Zähne, oder gerade so, bläst die alte Oma echt am Besten, also schnell raus mit dem Gebiss und schon schnappt sie sich seinen Schwanz und nuckelt an seiner Eichel. Man hat so herrlich viel Platz in ihrer zahnlosen Mundfotze, sowas hat der junge Mann auch noch nicht erlebt, echt geil. Und was so eine richtig hässliche Oma noch so alles drauf hat, wenn sie frisches Sperma wittert, das kann man sich in diesem Omaporno in aller Ruhe und Ausführlichkeit angucken, denn die Alte ist wirklich genauso geil wie sie hässlich ist. Hier heisst es nicht Geil mit 40, sondern viel geiler mit 66 Jahren, denn auch die Omi hat es noch faustdick hinter den Ohren.

Date: April 23, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert