Junger Bauer sucht Fotze

0 views
0%

Bauer sucht Fotze Ein Bauer hat es doch tatsächlich geschafft ein geiles Mädel für sich zu gewinnen, ich wette das war gar nicht so leicht auch wenn er noch jung ist, denn welche Frau möchte schon auf einem Bauernhof versauern und nur Viechzeugs, Heu und Stroh um sich herum haben. Aber Heu und Stroh in einer Scheune ist jetzt nicht das schlechteste, da kann man nämlich herrlich geil drauf vögeln, das sag ich euch und genau das tun die beiden hier auch, also vor der Scheune, denn die Sonne scheint und es ist warm draussen, da rammelt man sich doch lieber draussen. Die beiden passen gut zusammen, eine mollige Schlampe mit dicken Titten und ein ebenso molliger Kerl mit kleinem Schwanz.

Date: Dezember 2, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert