Amateurin mit Fussfetisch

0 views
0%

Amateurin mit Fussfetisch Also wenn ich mir diese dominante Lack und Leder Amateurin und ihren ausgeprägten Fussfetisch so ansehe, dann krieg ich auch schon wieder ein riesiges Horn in der Hose, denn so wie sie die Hoden und den Schwanz ihres Sklaven mit den Schuhen bearbeitet, das hat schon was! Sie scheint das definitiv nicht zum ersten Mal zu machen, denn sie weiss mit ihren Füssen umzugehen, damit wichst sie besser, als so manche andere Schlampe mit ihren Fingern, wollen wir wetten? Ich hatte schonmal das Vergnügen, vonder Domina einen Fussjob zu bekommen und ich übertreibe nicht wenn ich schreibe, dass sie anschliessend ein ganzes Fussbad in meinem Sperma nahm, wenn ich das jetzt mal so sagen darf.

Date: April 14, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert