Harte Stiefeltritte für seinen dicken Schwanz

0 views
0%

deutscher-bdsm Wer hier in diesem BDSM Pornofilm der Amateur ist lässt sich ganz leicht herausfinden, der der da auf dem Boden im Dreck kriecht und Angst davor hat was die geilen deutschen Schlampen gleich mit ihm machen werden. Dazu muss ich eine kleine Geschichte vorab erzählen, nämlich wie er dazu gekommen ist den geilen Dominas in ihren hohen Stiefeln zu Füssen zu liegen. Eigentlich ist er ein harter Kerl und er boxt sogar im Ring, aber er hat eine weiche Seite und das haben die beiden Weiber sofort bemerkt, nach einen Kampf als er gerade am verletzlichsten war, haben sie ihn weiter niedergemacht und er hat gemerkt das er genau das jetzt brauchte und so wurde er ihr Sklave, für immer.

Date: November 25, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert