Meine junge Anal Sklavin

0 views
0%

Meine junge Anal Sklavin Darf ich Euch bitte an dieser Stelle mal eine Sache erzählen, nämlich dass es wirklich extrem geil ist, eine eigene Anal Sklavin zu haben. Seit ich mit meiner neuen Freundin, eine sehr devoten jungen Frau, zusammen bin, weiss ich erst, wie viel Spass doch Sex von hinten machen kann. Ich meine, mal ganz unter uns Pornofreunden, einen Arschfick Film im Internet zu sehen, oder selber mal seine eigene zierliche Sklavin in die Rosette zu poppen, das ist doch noch ein gewaltiger Unerschied. Allein schon die Tatsache, dass sie hintenrum so eng ist, dass man am Liebsten gleich kommen würde, versteht sich wohl schon von selbst.

Date: Dezember 18, 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert