Schwangere hat Sex beim Frauenarzt

0 views
0%

Schwangere hat Sex beim Frauenarzt Dass sie sich beim Frauenarzt ausziehen muss, das wusste die Schwangere ja schon vorher, dass sie dort aber auch geilen Sex mit dem Kerl haben würde, das ist ihr irgendwie neu, aber es fühlt sich verdammt gut an. Sie ist eine echte Schlampe, liebt einen guten Fick zwischendurch und bis zur Geburts ist es ja auch noch eine ganze Weile hin. Jetzt im 8. monat sind ihre Titten schon auf Rekord Grösse angeschwollen und ihre pusierende Fotze umschliesst genial seinen dicken Schwanz. Bevor das alles stattfindet darf sie natürlich erstmal ihre Blowjob Fähigkeiten unter Beweis stellen und seinen Schwanz blasen, bis der richtig schön steht.

Date: März 12, 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert