Beim ersten Treffen wird mit Kondom gefickt

0 views
0%

Erster Kondom Sex Das erste Mal fickt er die Weiber immer mit Kondom, denn man kann ja nie wissen und auch bei der heissen Blondine der er hier mal einen richtig geilen Fick verpassen will, macht er das nicht anders. Die geile Schlampe ist da aber nicht böse drüber, ist ja auch besser eigentlich. Aber die hat schon eine geile Fotze zu bieten, die möchte man doch eigentlich in echt spüren, so ein geiles, enges Fickloch, aber vielleicht beim nächsten Mal. Schnell das Ding mit den Gefühlsnoppen drüber und rein ins Vergnügen. Herrlich, hier wird ein hübsches deutsches Mädel mal so richtig schön hart rangenommen, so wie sie es gerne hat.

Date: August 31, 2017

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert